Videopodcast / Videoblog Episode 2

 

In der Episode 2 möchte ich mich für die ganzen Abonnenten und Kommentare bedanken welche ich als Resonanz auf die erste Folge meines Videopodcast erhalten habe. Ich zeige euch meine neuen Sockengarne die ich letze Woche erstanden habe und greife das Thema Mulesing auf.

Da Marco von Knittikus meine Brille so genial fand, gibt es einen ausführlichen Bericht über das Modell und vor allem auch eine entsprechende Ansicht 🙂 Zudem spreche ich über strickende Männer und das Phänomen das es in der heutigen Zeit immer noch als etwas so ungewöhnliches betrachtet wird.

Das „Schlauchdingens“ ist fertig geworden und auch die Neon Socks für meine Nachbarin habe ich fertig bekommen.

Euer Ronny

Das Video wurde veröffentlicht am: 24.02.2017

Kommentar verfassen

