Techniques – Episode 2 – Fair Isle Stricken

Nachdem ich in der ersten Folge meines Videoblogs die Water for the elephants gezeigt hatte, bekam ich viele Zuschriften und Kommentare zum Thema Fair Isle stricken. In diesem Techniques Video geht es um Gedanken zum Thema „Fair Isle, das kann ich nicht“ und ich demonstriere wie ich es mir beigebracht habe mit dem Fadenlauf über die rechte Hand zu stricken.

Dieses Video wurde veröffentlicht am: 26.02.17

 

Advertisements

2 Antworten auf “Techniques – Episode 2 – Fair Isle Stricken”

  1. Respekt deine Videos sind toll und ich freu mich wenn es klappt mit der Englischen anleitung. Danke es macht viel Spaß dir zuzusehen.

    1. Hallo Swenja, es freut mich wenn dir meine Videos gefallen! Ich denke doch das wir das mit den englischen Anleitungen hinbekommen! Gruß Ronny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s