Ein Jahr geht zu Ende

neujahr2016Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und ich möchte allen meinen Lesern ein guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016 wünschen.

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, verspreche ich dass ich 2016 den Blog intensiver pflegen werde.

Also Leute, feiert schön und vor allem bleibt mir gesund und munter!

Euer Ronny

Advertisements

4 Antworten auf “Ein Jahr geht zu Ende”

      1. Oh nein… gute Besserung!
        Hörsturz ist meistens stressbedingt, also wünsche ich Dir auch noch Erholung und ein etwas ruhigeres Fahrwasser.
        Mir hat der Doc mal deswegen eine Sauerstoff- und Gingkotherapie verordnet und dabei habe ich mich auch echt alt gefühlt 😉

      2. Naja wird schon werden. Ich denke mal es ist eher durch die Erkältung. Naja als ich heute meine Patienten gesehen habe, habe ich mich wieder jung gefühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s