Opal XLarge Snowflake 8-fach

IMG_0376Eine Zeit lang waren 8-fach Sockenwollen in Mode. Über Ebay bin ich günstig an 1 Knäuel Opal XLarge aus der Snowflake Serie gekommen.  Als Farbe gefiel mit die 7695 – Wald sehr gut.

Gestrickt habe ich die Socken mit Nadelstärke 4,5 mm und es waren wirklich die schnellsten Socken die ich gestrickt habe. Gerade mal 12 Maschen pro Nadel ließen die Socken wie von Zauberhand entstehen.

Advertisements

  1. Ja die sind super und halten beim abendlichen Strick-, Lese- oder Fernsehprogramm schön warm. Hab mir selbst auch schon welche gemacht. Für die Stiefel ein klein wenig zu dick, aber sonst. Perfekt für kalte Füße!
    VG Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s