Zuerst einmal möchte ich noch allen Lesern von knitsomething ein tolles und strickreiches Jahr 2015 wünschen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich fast etwas schäme. Ein Blick auf meinen letzten Eintrag zeigt, das der letzte Post Ende November stattgefunden hat.

Mich haben sogar schon Leser angeschrieben ob es mir gut geht, weil sie keine Posts mehr auf meinem Blog lesen konnten. Also es sei allen versichert, mir geht es gut und es wird auch weiter hier tolle Beiträge geben.

Doch warum ist ist seit Ende November hier nichts mehr geschehen? Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Wintermonate Hochsaison sind wenn man in einem Wollfachgeschäft arbeitet. Gerade auch zur Vorweihnachtszeit ist viel zu tun und wenn es nur das Ausstellen von Gutscheinen ist. Außerdem mussten privat einige Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt werden die bis zum 24. Dezember noch fertig werden wollten. Leider konnte ich aus Zeitgründen keine Bilder von den Weihnachtsgeschenken machen, sodass hierzu auch keine Beiträge erscheinen werden.

Zudem kam noch ein gesundheitliches Problem dazu, welches mich jedes Jahr aufs neue in den Wintermonaten heimsucht, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte. Also liebe Leser, lasst uns auf die Reise gehen in ein tolles Jahr 2015 mit vielen tollen Strickereien und anderen Handarbeiten.

Danke für eure Treue!
Es grüßt herzlichst euer Ronny

