Stino Socken 4

CIMG0614Ach ja der letzte Eintrag für heute, versprochen 🙂

Stino Socken aus einem Knäuel Opal Rendevous in der Farbe 19918, gestrickt auf 2,25 mm Rundstricknadeln. Als Ferse habe ich wieder die Fish-Lips-Kiss Ferse  genommen.

Opal Wolle ist immer wieder ein Genuss zu stricken. Ich finde ja die Farben sehen auf diesem Sockelgarn aus, als hätte man sie mit Filzstiften aufgemalt.

So jetzt habe ich nur noch ein Knäuel Opelwolle im Sockenwolle Stash. Ich grübel ja immer noch ob ich mich zum Opal-Abo anmelde, aber ich habe ja noch so viel Sockenwolle 😦

4 Antworten auf “Stino Socken 4”

  1. So viele neue Socken. Das motiviert doch gleich, an den angefangenen und mal kurz beiseite gelegten Socken wieder weiter zu arbeiten…:-)

Kommentar verfassen

