Stino Socken

CIMG0612Weiterhin gab es Stino Socken.

Gestrickt aus einem Crazy Zauberball Farbe 1699 Fliederduft auf 2,25 mm Rundstricknadeln. Von der Farbe her finde ich die Socken nicht so toll, aber der Stash muss ja mal weniger werden 😉 Jetzt sind es nur noch gefühlte 1000 Zauberbälle und Crazy Zauberbälle die verstrickt werden wollen 😉

Als Fersenvariante habe ich diesmal die Fish-Lips-Kiss Ferse genommen. Dazu schreibe ich später nochmal etwas genaueres.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s