Stino Socken 3

CIMG0615Es geht weiter, ich war fleißig.

Stino Socken auf 2,5 mm Rundstricknadeln aus einer Discountersockenwolle von Rewe. Mal schauen wie lange sie durchhält. Die Kolorierung fand ich auf dem Knäuel ansprechender. Da sah es nämlich so aus als würde die Wolle Streifen bilden, was ich begrüßt hätte, aber die Wilderung ist auch okay, obwohl sie unterschiedlich ausfällt.

Als Muster diente ein einfaches 3 re / 1 li Rippenmuster welches ich über den Oberfuß fortgesetzt habe bis in die Spitze. Für die Ferse habe ich mich wieder für die Fish-Lips-Kiss Ferse entschieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s