Stino Socken 2

CIMG0613Es geht weiter mit den Stino Socken.

Gestrickt auf 2,5 mm Nadeln aus einer Sockenwolle von Supergarne.com. So langsam reduziert sich mein Sockenwollvorrat 😉

Kaum zu glauben, das diese Sockenwolle, schon über ein Jahr in meinem Wollvorrat rumliegt, dabei finde ich die Farbe und die Musterung total genial.

Für die Ferse habe ich mal eine Schragnahtferse mit Umschlägen nach folgender Anleitung entschieden: http://www.hamburgerstickladen.de/shpSR.php?p1=378&p2=401

Aufmerksam bin ich auf diese Ferse durch Marys Sockenparade geworden. Die Ferse lässt sich ganz gut stricken, nur die verlängert verkürzten reihen sind es fummelig.

Kommentar verfassen

