Dicker Cowl

Aus meinem Stash habe ich ich 3 Knäuel richtig dicke Wolle verarbeitet. Ich weiß gar nicht mehr woher ich die habe oder welche Wolle das ist. Von der Stärke her ist sie sogar noch etwas dicker als die Big Wool von Rowan. Also ich hatte das Gefühl mit Schiffstauen zu stricken 🙂

Das Muster ist aus dem Rowan Themen-Magazin Big Accessoires Collection, und gestrickt habe ich das ganze mit 15 mm Nadeln an einem Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s