Stino Socken aus 6fach Sockenwolle

CIMG0604Da ich weiterhin daran interessiert bin meinen Stash abzubauen, habe ich mir ein Knäuel 6fach Sockenwolle geschnappt und Stino Socken mit Bumerrangferse gestrickt auf 3,25 mm Nadeln.

Das Garn war von Lana Grossa und es war mein letztes Knäuel von dieser Art. Denn das Garn war als Single Garn ausgesponnen und stellenweiße so locker gedreht, das ich Angst hatte die Fadenspannung beim stricken zu erhöhen. Am Anfang ist es mir sogar passiert das das Garn einfach so gerrissen ist, und ich stricke nicht wirklich fest.

Gefallen tun sie mir dennoch.

Advertisements

8 Antworten auf “Stino Socken aus 6fach Sockenwolle”

    1. Hi,
      ich versuche das schon immer zu planen bei Sockenwolle bei der ein Rapport zu erkennen ist. Dies kann man ja meistens beim Schaft schon rausfinden.
      Gruß Ronny

    1. Danke liebe Martina,

      ich wurde schon mehrmals nominiert und ich habe hierzu auch schon mal einen Beitrag verfasst.
      Nicht böse sein das ich den Award nicht annehme.

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s