Almendra Cowl für mich

CIMG0595Außerdem habe ich noch den Almendra Cowl für mich gestrickt.

Verwendet habe ich hierzu 3 Knäuel Noro Kureyon in der Farbe 332 und 1 Knäuel Debbie Bliss Cashmerino Aran in der Farbe 28 – Charcoal. Gestrickt habe ich den Cowl mit Nadelstärke 5,5 mm.

Das Muster ist sehr leicht zu stricken und macht Spaß. Zu finden ist das Muster kostenfrei auf Ravelry.

Der Cowl ist lang genug um ihn 2 mal um den Hals zu wickeln.

5 Antworten auf “Almendra Cowl für mich”

    1. Hi, ach der war innerhalb von einem Tag gestrickt! Also gut um mal was nebenbei zu stricken!

      Da ist die Liste nur ganz kurz länger als zuvor!

      1. …jetzt ist nur die Frage: was ist ein Tag? Mir bleibt neben dem Job und Tüdelü nur die Mittagspause und abends auf der Couch vielleicht eine Stunde zum Stricken… Ich bräuchte dann eher eine Woche. 😦 Allerdings vermute ich, dass ich eh eine Strickschnecke bin! Könnte daher auch ein Monat werden…

Kommentar verfassen

