Jetzt wird es peinlich!

CIMG0568Ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag überhaupt im Blog veröffentliche, aber ich denke man soll zu seinen Schandtaten stehen 😉

Ich war am Samstag beim hiesigen Discounter einkaufen. Ich kann mir wirklich nicht erklären wie dieses Päckchen in meinen Einkaufswagen gefallen ist. Wahrscheinlich war das Pärchen vor mir Schuld. Man sah diesen Leuten an, dass sie nicht viel Geld zur Verfügung haben. Aber man kann sich doch bitte wenigstens ein mal am Tag waschen. Eventuell hat mein Gehirn kurzfristig keinen Sauerstoff bekommen, durch den Geruch den die beiden verursacht haben und da ist es wahrscheinlich passiert das dieses Päckchen in meinen Einkaufswagen gefallen ist.

Das Päckchen worum es geht war ein 150g Knäuel Rüschenschalstrickgarn inkl. einer 7 mm Bambusrundstricknadel, welche nicht mal als Essstäbchen taugen würde, geschweige denn zum stricken, für 5,99 EUR.

Egal ich hatte es gekauft, jetzt wurde es auch gestrickt. Es war mein erstes Mal, das ich ein Rüschenschalstrickgarn verstrickt habe. Es hat ca. 2,5 Stunden gedauert bis der Schal fertig war. Jetzt kann ich wenigsten Hilfestellung im Geschäft geben, falls jemand Fragen zum verstricken von Rüschenschalgarn hat 🙂

Falls jemand Interesse an dem Schal hat, für 10 EUR inkl. Porto macht er sich auf den Weg.

6 Antworten auf “Jetzt wird es peinlich!”

  1. Was ist denn bitte peinlich an dem Rüschenschal. Peinlich ist wie Sie über die Menschen reden, die Sie vermeintlich zum Kauf benebelt haben!

    1. Hallo Horst,

      vielen Dank für deinen Kommentar.Erstmal möchte ich nicht das du mich Siezt, ein „du“ ist vollkommen okay und auf meinem Blog der gebräuchliche Umgangston. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein und beantworte diese.

      Der Rüschenschal ist deswegen peinlich, da ich bevorzugt ausschließlich mit Naturgarnen arbeite. Diese Rüschengarne bestehen aber aus Polyacryl. Menschen die mich kennen und meinen Blog seit längerem verfolgen wissen dass ich bevorzugt mit Naturgarnen arbeite und dieses Projekt für mich eher ein Fauxpas darstellt.

      Ich verstehe nicht was peinlich daran ist über Menschen zu sprechen, die in der Gesellschaft durch Geruchsbelästigung auffallen. Peinlich finde ich eher das sogar in vielen Personenbeförderungsbedingungen von Gesellschaften des öffentlichen Nahverkehrs geschrieben steht, dass Personen die durch Geruchsbelästigung auffallen, von der Personenbeförderung ausgeschlossen werden.

      Jeder Nichtraucher beklagt sich darüber wenn er den Qualm eines Rauchers abbekommt. Also werde ich mich in der heutigen Zeit darüber beklagen dürfen, das ich mich durch strengen Körpergeruch meiner Mitbürger belästigt fühle.

      Gruß Ronny

  2. Es ist peinlich, daß Sie in ihrem Blog über die ärmlich aussehenden Mitbürger herziehen!

    Sie hätten sie ansprechen sollen, auf Ihr Problem damit hinweisen sollen.

    Außerdem – Luft anhalten und ein Stück Seife schenken!

    1. Hallo Horst,

      ich kommentiere das nicht weiter! Vielleicht liest du dir deinen letzten Kommentar einfach nochmal durch und erkennst was peinlich ist!

      Gruß Ronny

  3. Lieber Ronny, ich finde es gut, dass Du nicht mit Seife in der Tasche rumläufst und wildfremde Menschen in Discountern auf ihren Geruch ansprichst und damit öffentlich bloß stellst, sondern allgemein und ohne Nennung von Namen und Orten Deine Meinung auf Deinem Blog kundtust. Dazu ist dieser Raum hier nämlich da. Hier wird ja keiner zum Mitlesen gezwungen.
    Auch wenn Rüschenwolle wirklich peinlich ist 😉

  4. ich kann den Ronny auch gut verstehen, bei einigen Düften dreht sich einem der Magen schon mal um und wenn dann kurzfristig das Gehirn auch noch aussetzt und man Rüschengarn kauft, hat das schon viel zu heißen 🙂 gell Ronny 😉 ich hätte da ja auch keinen Schal draus gemacht sondern Duschschwämme 🙂 🙂 🙂 und 1 Sück Seife kann sich jeder leisten denke ich.
    LG von KaDo

Kommentar verfassen

