Ugly Duckling Socks sind fertig

Fertiggestellt habe ich außerdem die Ugly Duckling Socks.

Ich denke es werden auch nicht die letzten gewesen sein die ich in der Form gestrickt habe.

Advertisements

6 Antworten auf “Ugly Duckling Socks sind fertig”

  1. Die Socken sind wunderwunderschön! Was nimmst du immer für eine Ferse? Ich bin selbst Anfängerin im Sockenstricken (hab erst 1 einzige Socke mit Käppchenferse fabriziert) und bewundere dadurch die Kunst des Sockenstrickens noch unheimlich…;)

  2. die sind so toll, Ronny
    Schade nur, dass ich immer so viele Projekte gleichzeitig habe … da wird es dauern, bis ich die mal ausprobiere ..

    Übrigens, deine Socken mit den Zöpfen gefallen den damit von mir Beschenkten sehr gut.

    LG LN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s