Ugly Duckling Socks sind fertig

Fertiggestellt habe ich außerdem die Ugly Duckling Socks.

Ich denke es werden auch nicht die letzten gewesen sein die ich in der Form gestrickt habe.

6 Antworten auf “Ugly Duckling Socks sind fertig”

  1. Die Socken sind wunderwunderschön! Was nimmst du immer für eine Ferse? Ich bin selbst Anfängerin im Sockenstricken (hab erst 1 einzige Socke mit Käppchenferse fabriziert) und bewundere dadurch die Kunst des Sockenstrickens noch unheimlich…;)

  2. die sind so toll, Ronny
    Schade nur, dass ich immer so viele Projekte gleichzeitig habe … da wird es dauern, bis ich die mal ausprobiere ..

    Übrigens, deine Socken mit den Zöpfen gefallen den damit von mir Beschenkten sehr gut.

    LG LN

Kommentar verfassen

