Stino Socken

CIMG0559Außerdem habe ich heute den ersten Stino Socken aus einem Crazy Zauberball in der Farbe „der Lenz ist da“ fertiggestellt.

Zur Zeit reduziere ich meine Nadelgröße bei Socken. Gestrickt habe ich diesmal mit einer 2,25 mm Rundnadel mit 72 Maschen und er passt perfekt.

Mein Ziel wird es sein auf 2,0 mm Nadeln einen passenden Socken zu stricken. Hierzu werde ich denke ich 76 Maschen benötigen.

Jetzt muss ich aber erstmal den passenden dazu stricken 😉

9 Antworten auf “Stino Socken”

    1. Ist ja fast mit jeder selbstmusternden Sockenwolle so, aber die Zauberbälle und Crazy Zauberbälle haben irgendwie ihren eigenen Reiz.

      1. Schade, dass es bei mir in der Nähe keine tollen Strickgeschäfte gibt… also jedenfalls keine, wo man eben schnell vorbei fahren kann UND einen Parkplatz bekommt. Mir ist jedenfalls noch kein Zauberball in der freien Wildbahn begegnet, den ich flugs mal hätte kaufen können 😦

Kommentar verfassen

