Die Dahlien blühen

Liebe Leser von knitsomething, vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Post als ich die Dahlien im Garten eingegraben hatte.

Ich hatte ja versprochen Bilder zu zeigen wenn sie blühen. Da ich heute meinen freien Tag im Garten verbracht habe, und mein Mobiltelefon dabei hatte, musste ich gleich ein paar Bilder machen von den blühenden Dahlien.

Gestrickt habe ich auch viel. ich muss nur noch gefühlte tausend Knöpfe annähen und Bilder machen von den gestrickten Sachen. Es wird also in den nächsten Tagen wieder vermehrt etwas von mir zum Thema Stricken zu lesen sein.

2 Antworten auf “Die Dahlien blühen”

  1. Der Aufwand wurde jetzt also reichlich belohnt. Müsste man die Dinger nicht immer vor dem Winter ausbuddeln, einlagern und im Frühjahr alles wieder rückwärts… dann hätte ich wahrscheinlich auch Dahlien im Garten. Hüsch sind sie ja 🙂

    1. Und es sind erst die ersten die dieses Jahr blühen. Ich hab glaub ich 10 Stück verbuddelt.

      Aber es ist schon wahr. Jedes Jahr im Winter raus mit den Dingern, im Frühjahr wieder rein mit den Dingern. Wenn die Blüten nicht so lange halten würden, würde ich mir den Stress gar nicht antun 🙂

Kommentar verfassen

