Jetzt muss ich mich mal selber loben ;-)

Bevor ich hier was sage, lest doch mal selber!

http://wollbindung.blogspot.de/2014/06/franken-die-dritte.html

5 Antworten auf “Jetzt muss ich mich mal selber loben ;-)”

    1. Naja Berühmtheit würde ich jetzt nicht sagen. Aber es wurde schon festgestellt das ich wohl schönere Sachen als andere männliche Blogger stricke!

  1. ich kann den Mädels nur beipflichten, lieber Ronny…. Du kennst dich absolut aus im Laden und mit dem WolleSortiment, berätst toll und die Zeit vergeht wie im Flug (ich sage nur Knöllchen gefangen, weil mit dir verplaudert 😉

    LG LN

    1. Hallo liebe LN!

      Vielen Dank für diese lobenden Worte! Ach das erfüllt einen doch mit Stolz!!

      Mit dem Knöllchen das tut mir leid! Kann dir ja das nächste mal wenn du im Laden bist geheime Ecken verraten wo ich auch immer parke!

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

