Fortschritt vom Japanischen Mosaik

CIMG0504Ich hatte die letzte Woche durch den Feiertag etwas Zeit an an meiner Strickjacke mit dem Japanischen Mosaik weiter zu stricken. Der 5. Rapport ist fast geschafft.

Das Muster ist recht eingängig sodass ich die Chart nicht mehr brauche und drauflos stricken kann. Bisher gefällt es mir noch ganz gut und es macht auch Spaß an der Jacke zu stricken.

Mal schauen wie es aussieht wenn dann die schwierigeren Passagen kommen 😉

Aber ich bin frohen Mutes!

2 Antworten auf “Fortschritt vom Japanischen Mosaik”

    1. Hi,

      sorry für die verspätete Antwort! Naja Armausschnitte, Ärmel und eventuell Reißverschluss! Im Moment ist es ja nur stupide in der Runde stricken 🙂

Kommentar verfassen

