Wer Freunde hat, braucht keine Feinde ;-)

CIMG0488Nachdem jetzt schon Freunde von mir vorsichtig ermahnend sagen ich hätte zu viel Sockenwolle, was ja gar nicht sein kann, stricke ich halt zwischendurch immer noch ein paar Stino’s! Ich hab jetzt auch mein Stricksockenfach komplett leer gemacht und die guten meinem Vater vermacht, die weniger guten habe ich der Kleiderspende gespendet. So hab ich wenigstens einen Grund die Stino’s in Angriff zu nehmen. Zum einen für mich, zum anderen schon mal vorausschauend für Weihnachten 🙂

Herausgekommen sind einfache Broken-Rib Socken auf Nadel 2,5 mm genadelt. Ihr seht also ich zeigen Willen die Sockenwolle zu verarbeiten!!!

8 Antworten auf “Wer Freunde hat, braucht keine Feinde ;-)”

  1. Näääää, man MUSS Sockenwolle vorrätig haben! Unbedingt. Stell dir mal vor, du verarmst, dann hast du wenigstens Wolle zum Sockenstricken. 😉

Kommentar verfassen

