Vorgeschmack auf nächstes Projekt

CIMG0485Hallo Leute, wie bereits angemerkt habe ich ein neues Projekt ins Auge gefasst. Bei mir im Laden hängt schon seit einer Weile die „Japanisches Mosaik“ Jacke von Isager. Die Jacke hat es mir schon ne ganze weile angetan. Ich habe es mir nur noch nicht zugetraut dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Jetzt ist es soweit, die Maschenprobe ist gestrickt, aufgeschnitten und gewaschen. Jetzt muss sie nur noch trocknen damit ich auszählen kann wie viele Maschen ich anschlagen muss. Ich kann es kaum erwarten dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Advertisements

5 Antworten auf “Vorgeschmack auf nächstes Projekt”

  1. Das sieht sehr gut aus, auch die Farbkombi. Ziemlich anspruchsvoll, aber das spornt auch immer uns Leser an.:)
    Bin gespannt, wie es sich gestaltet.
    Viel Spaß dabei.
    VG

    1. Hi, naja so anspruchsvoll ist das Muster nicht, den Rapport hatte ich bereits nach 1 Mustersatz im Kopf. Da macht es eben die Farbe und das Flächenmuster 🙂 Dennoch vielen Dank!

      Angeschlagen ist es immer noch nicht. Na mal sehen vielleicht komme ich heute dazu!
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s