Philosopher’s Walk Socks fertig

CIMG0470in einem Anfall von Strickwut sind gestern Abend die Philosopher’s Walk Socks fertig geworden. So langsam finden die angefangen Projekte alle ein Ende. Jetzt muss ich nur noch eine nachträglich angenähte Knopfleiste für eine Jacke stricken, dann sind soweit alle angefangenen Projekte fertiggestellt.

Stellt sich nur die Frage, was stricke ich denn als nächstes?

12 Antworten auf “Philosopher’s Walk Socks fertig”

  1. *seufz* Ich wünschte, ich könnte das auch sagen, dass ich fast alle UfOs abgearbeitet habe. Das wird wohl noch aweng dauern, so bis Ende des Jahres oder so.

    Aber die Socken sind cool 🙂 Und ein neues, spannendes Projekt wirst Du auch finden. Hat doch bisher immer geklappt, oder? 😉

    Schönes Wochenende noch!

      1. Diese Regel hätte ich vor 20 Jahren auch mal aufstellen – und mich daran halten sollen 😉 Zur Zeit bade ich das Versäumnis von damals aus. Tja, selber schuld 😉

  2. Ja, die sehen gut aus! Schön, mal wieder etwas von knit something zu lesen. 🙂
    Ich stricke zwischendurch auch immer gern Socken. Ist ja so praktisch und kann man überall mit hinschleppen. Schönes Wochenende.

    1. 🙂

      wenn ich nicht so viel zu stricken hätte, käme ich auch dazu öfter etwas zu posten 🙂

      Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

