Monica’s Shawl

Ich bin immer wieder fasziniert wie aus einem unschönen Häufchen Wolle nach dem Spannen ein tolles Tuch wird. Diesmal hat es Monica’s Shawl getroffen. Hierzu habe ich einen Laceball von Schoppel verwendet in der Farbe 2166 Heißes Eisen und gestrickt mit 3,5 mm Nadeln.

Die Maße des fertigen Tuches betragen 170 x 70 cm und es müssen nur noch die Fäden vernäht werden.

Das Muster gibt es auf Ravelry.

Advertisements

6 Antworten auf “Monica’s Shawl”

    1. Hallo Susanne, Turbonadeln hab ich nicht, nur viel Zeit und wenn das Muster Spaß macht, dann geht es einfach so von der Hand 🙂

      Gruß Ronny

      1. 🙂

        Versuche das Tuch Annis doch auch mal, das strickt sich wirklich erstaunlich schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s