Philosopher’s Walk Socks

Das Stashbusting geht weiter. Diesmal hat es Sockenwolle getroffen und der erste der Philosopher’s Walk Socks ist fertig. Insgesamt werden ca. 75 g von der Hauptfarbe und ca. 30 g von der Kontrastfarbe benötigt. So verschwinden wenigstens einzelne 50 g Knäuel Sockenwolle aus dem Stash 🙂

Gestrickt habe ich auf einer Rundstricknadel in Stärke 2,75 mm und die Ferse und die Spitze mit 2,5 mm. Mir gefallen die Socken ganz gut und ich werde gleich den 2. Anschlagen.

Das Muster ist kostenfrei auf ravelry erhältlich.

4 Antworten auf “Philosopher’s Walk Socks”

    1. Hallo Mo,

      wenn ich Socken auf der Rundnadel stricke, dann nehme ich eine 120 cm Rundnadel und stricke mit Magic Loop.

      Gruß Ronny

  1. Ok, danke.
    Dann werd ich mir das nochmal auf Youtube ansehen und gucken dass ich das auch endlich mal auf den Pin bekomme 🙂

Kommentar verfassen

