Überraschung und ich bin krank

Heute ist der erste Tag wo es mir wieder etwas besser geht. Mich hat eine Grippe mit Mittelohrentzündung dahingerafft. Ich erspare nähere Details, denn jeder der schon mal eine Mittelohrentzündung hatte, weiß wie schmerzhaft das ist. Ich höre meine Umwelt immer noch kaum und sehr dumpf. Das finde ich belastender als die Ohrenschmerzen. Mal sehen wann ich wieder richtig hören kann.

Aber zum eigentlich Thema!

Die Mo mit Ihrem Strickblog „Yoga für die Seele“ hat bei mir angefragt wie denn die Viscolin von Isager so ist. Daraufhin habe ich ihr aus meiner Restekiste etwas von der Viscolin zugesandt, damit Sie ihre eigenen Erfahrungen machen kann. Nachzulesen ist das ganze auf Ihrem Blog.

CIMG0445Als Überraschung kam mit der Post ein Brief in dem Sie sich nochmals für die Garnprobe bedankt hat und mir 2 Paar superschöne Maschenmarkierer beigelegt hat.

Auch ich möchte mich nochmals herzlichst bei Mo für diese tollen Maschenmarkierer bedanken. Die kann ich auf jeden Fall immer gebrauchen. Hat mich echt riesig gefreut. Danke Mo

6 Antworten auf “Überraschung und ich bin krank”

  1. Gern geschehen! 🙂
    Ich hatte schon Bedenken, dass sie nicht angekommen sein könnten. Ausgesucht sind sie übrigens passend zu Deinen Blogfarben.

    Gute Besserung auch!

    LG Mo

    1. Hallo Mo,

      keine Sorge, ist alles angekommen, ich lag einfach nur flach! Kann man denn von den Maschenmarkierern noch mehr nachordern?

      Gruß Ronny

      1. Also, ich mopse die immer meiner Nachbarin, wenn ich ein kleines Geschenk für Strickende brauche. Somit verweise ich Dich mal an sie:
        http://www.snuselland.de/
        Sie hat zwar einen Dawanda- Shop, aber für die Maschenmarkierer wende Dich lieber direkt an Christina. Wobei ich nicht sagen kann, ob sie noch welche in schwarz/weiß hat. Aber es sind alle schön.
        LG Moni

Kommentar verfassen

