Teststricker für Socken gesucht

teststrick

Ich habe eine englische Anleitung geschrieben für Herrensocken in Größe 43/44 mit geflochtenen Zöpfen für 4fach Sockenwolle.

Zu diesem Zweck suche ich noch Leute, die diese Socken gerne Teststricken möchten und mir konstruktive Kritik zur Anleitung geben.

Na wie wäre es mit dir? 🙂

7 Antworten auf “Teststricker für Socken gesucht”

      1. Hallo Ihr beiden, schreibt mir doch einfach eine Email damit ich euch die PDF zusenden kann. Adresse steht im Impressum.

        Lieben Gruß Ronny

  1. Ich melde mich auch mal an zum Teststricken – meine Sockennadeln sind frei, und muessen wieder besetzt werden. Sockenwolle ist auch genug im Stash, und mein Ehemann traegt Gr, 43/44 😉

    Ich werde das Muster auf „Unterwegs-tauglichkeit“ testen…

    Gruss
    Connie

Kommentar verfassen

