Mindless Stash-Busting

CIMG0436Ich hatte noch gut 500g in braun und 500g in apfelgrün von einem Garn welches ich mal bei Buttinette bestellt hatte. Leider hatte ich keine Verwendung für das Garn, zum wegschmeißen war es mir aber auch zu Schade.

Weil ich aber noch 2 Zierkissen habe, auf die ein Bezug wartet, habe ich einfach aus dem Garn ein Kissenbezug gestrickt. Mindless, glatt rechts mit Farbwechsel wann immer mir danach war. Das Ergebnis ist OK und erfüllt seinen Zweck.

Die zweite Kissenhülle ist in Arbeit.

2 Antworten auf “Mindless Stash-Busting”

  1. Ja wunderbar und muss eigentlich auch nicht als Notlösung verkauft werden. Auch die Farbkombination ist in meinen Augen ganz harmonisch.

Kommentar verfassen

