mein erstes Video auf Youtube – links geneigte Zunahme aus dem Querfaden (M1L)

Ein Freund hatte heute angefragt, wie man die Zunahmen aus dem Querfaden strickt. Die gebräuchlichste ist die links geneigte Zunahme. Kurzentschlossen habe ich mein iPhone gezückt und es auf Video aufgenommen, da er es besser versteht wenn er sieht was er machen soll.

Daraufhin dachte ich mir warum nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen, könnte ja auch anderen helfen. Also mit iMovie das Ganze aufgemotzt und noch eine erklärende Tonspur drunter gelegt und auf Youtube veröffentlicht. Der Link zu dem Video kommt weiter unten.

Ich habe meinen Blog um den Menüpunkt „Videos“ erweitert und werde demnächst noch weitere Videos machen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Mich interessiert eure Meinung dazu bzw. macht mir Vorschläge was ich euch zeigen könnte.

zum Video

Advertisements

2 Antworten auf “mein erstes Video auf Youtube – links geneigte Zunahme aus dem Querfaden (M1L)”

    1. Hi Susanne,

      vielen Dank für die lobenden Worte!

      Es soll mein Credo werden, kurz und knapp aber nachvollziehbar.

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s