Resteverwertung – Mini Mochi Fair Isle Hat

CIMG0435Von den Water For The Elephants Socken hatte ich noch gut Wolle übrig.

Für die Restekiste war es mir zu schade. Also hab ich noch schnell eine Mütze aus den Restern gestrickt.

Das Muster ist kostenfrei auf ravelry erhältlich.

Mini Mochi Fair Isle Hat

4 Antworten auf “Resteverwertung – Mini Mochi Fair Isle Hat”

  1. Wow!
    Dein Talent und vor allem deine Geduld hätt ich gerne 🙂
    Hab seit Wochen nichts mehr auf den Nadeln, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
    Echt toll was du da gezaubert hast.
    gruß
    Mo

    1. Hallo Mo,

      so schwer ist es nun auch nicht. Stricken ist reine Übungssache.

      Strick doch einfach ein paar schöne Socken, ohne Muster, glatt rechts runter. Mit einem schönen Farbverlaufsgarn kann man da nebenbei immer was auf den Nadeln haben 🙂

    1. Guten Morgen Susanne,

      ich kann die Mütze ja mal mitbringen, dann kannst du sie aufprobieren um zu sehen ob sie dir vielleicht steht 🙂

      Vielleicht ist das der Anfang deiner Mützenlaufbahn 🙂

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

