Water For The Elephants Teil 2

CIMG0424So hier der Beweis das der 2. Fair Isle Socken auch fertig ist 🙂

Das Muster war sehr kurzweilig zu stricken, da man schon etwas aufpassen muss weil der Elefant nur auf der Außenseite des Sockens zu finden ist.

Mir gefallen Sie sehr gut und passen wie angegossen. Die Kombination Crazy Zauberball und uni Sockenwolle habe ich bestimmt auch nicht das letzte mal gewählt.

4 Antworten auf “Water For The Elephants Teil 2”

    1. Hallo Lutz,

      ja es kommt halt immer darauf an wie man diese Verlaufsgarne einsetzt. Da bei klassischen Fair Isle Mustern die Hintergrundfarben oft wechseln, dachte ich mir ich kann diese Farbwechsel durch ein Verlaufsgarn einfach umgehen.

Kommentar verfassen

