SAW oder der Herren Deko-Fuß

CIMG0426Er sieht schon ein bisschen aus wie der Fuß von Dr. Lawrence Gordon aus dem ersten Teil der Horror-Thriller Serie SAW, aber es handelt sich um einen Vollplastik Herren Deko-Fuß um meine gestrickten Socken endlich ordentlich zu präsentieren zu können. 

Gekauft habe ich diesen Deko-Fuß bei:
www.meinwollshop.de

Mittwoch vormittags bestellt und am Donnerstag war das gute Stück schon da. Aus Gewohnheit hatte man mir aber einen Damen Deko-Fuß eingepackt. Also rief ich bei Familie Wiedmann an und erklärte das Missgeschick. Man sagte mir das in der Regel die Damen Deko-Füße bestellt werden und es sicherlich überlesen wurde, aber man schickt mir umgehend den bestellten Artikel zu. So war es dann auch. Heute erhielt ich meinen ersehnten Herren Deko-Fuß.

Ich kann diesen Shop ruhigen Gewissens empfehlen. Super schneller Versand und problemlose Abwicklung! So mag ich das. Im übrigen findet man dort auch tolle Wolle und anderes Zubehör. Vielleicht schaut ihr mal dort vorbei.

2 Antworten auf “SAW oder der Herren Deko-Fuß”

    1. Hi Angela,

      diese High-Heel-Eckfüße 🙂 finde ich anatomisch unnatürlich. Welche Frau knickt so ihren Fuß ein???

      Deswegen wollte ich auch unbedingt einen Herren-Deko-Fuß!
      Viele Grüße auch von mir.
      Ronny

Kommentar verfassen

