neues Spielzeug – Schirmhaspel

CIMG0432Heute vormittag packte auf Arbeit meine Chefin einen Karton aus. Im Augenwinkel erspähte ich, dass sie Schirmhaspeln bestellt hatte.

Hmm, dachte ich mir. Ich habe doch noch einen Warengutschein und eine Haspel wollte ich schon immer haben.

Gar nicht lang gefackelt: „Will ich haben“, und jetzt ist das gute Stück bei mir eingezogen. Jetzt kann gewickelt werden was das Zeug hält 🙂

2 Antworten auf “neues Spielzeug – Schirmhaspel”

  1. Eine wunderbare und lohnende Anschaffung- vielleicht schlägt es bei Dir nicht gleich so ins Gewicht, weil Du ja bestimmt im Laden immer hast haspeln können, aber wenn man abends spontan einen Strang zum Wollkuchen machen will, ist auch für einen reinen Stricker ( also jemand, der so ein Teil nicht auch noch sowieso braucht, um seine Spinnrad- oder Handspindeln frei zu haspeln) ein richtig toller Zugang!

    Gratulation und viel Spaß damit, Du Superstricker! Die Socken mit dem Elefanten sind primadimafantastisch schön *schwärm* und das Tiramisu probier gleich nach meiner Erholung von der Magen-Darmgrippe mal aus…oder…nee dann noch bis nach meiner Hochzeit…aber dann bestimmt, weil: Hört sich gut an !
    Liebe Grüße aus Bonn und bitte weiter so ;O)
    Daniela

    1. Hi Daniela,

      du hast Recht, ich konnte ja meine Stränge im Laden wickeln. Aber oftmals sitzt man Abends zu Hause und brennt darauf ein Projekt anzufangen, aber das Garn welches man dafür benutzen möchte ist Strangware und man musste bis zum nächsten Tag warten.

      Jetzt kann man direkt anfangen 🙂

      Beim Tiramisu habe ich ein Update hinzugefügt. Die Quarkmasse ist schon sehr herb, okay ich mag das, wer es also süßer mag, unbedingt mit Süßstoff abschmecken.

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

