alte Socken

Heute war das Licht ganz günstig und natürlich konnte ich meinen Deko-Fuß benutzen um ein paar ältere Socken, die ich mal gestrickt hatte, zu fotografieren. Die Socken sind oft getragen und so sehen Sie auch schon aus 🙂 Aber sie fliegen erst in die Tonne wenn ein Loch drin ist 🙂

Die Muster sind kostenfrei auf ravelry zu finden:

Elementary Watson Socks
Aragorn
Filey
Paraphernalia

3 Antworten auf “alte Socken”

  1. Jetzt aber…… !!!!
    Schön Deine Socken. Der Einkauf des Fußes hat sich echt gelohnt ronny – die Socken kommen wunderbar zur Geltung.
    Ich traue mich leider (noch) nicht an die englischen Anleitungen von Revelry heran….
    LG und schönen Sonntag noch, Ute – Maschentraeumereien (ehemals SCHICKinSTRICK)

  2. Hallo Ute,

    ja den Einkauf des Deko-Fußes bereue ich auf keinen Fall. Ist wirklich eine Anschaffung wert. Wenn du ein tolles Muster auf Ravelry findest was du nachstricken möchtest, dann übersetze ich dir das gerne auch.

    Gruß Ronny

    1. Hallöchen Ronny,
      das ist ein tolles Angebot!! Eine Übersetzungsliste für die Fachbegriffe habe ich ja schon….
      Vielleicht traue ich mich wirklich mal ran und frage einfach bei Dir nach, falls ich etwas nicht verstehe. Nun, ein Projekt habe ich derzeit noch auf der Nadel und einige noch im Kopf – aber dann…… 😀
      LG, Ute – Maschentraeumereien.

Kommentar verfassen

