Neue Nadeln im Haus

CIMG0391Ich hab mir neue Nadeln bestellt, welche gestern eingetroffen sind.

Es sind die Karbonz von KnitPro. Ich hatte mir schon mal ein Nadelspiel in 15 cm Länge und 2,5 mm gekauft und bin ganz zufrieden damit.

Per Post kamen gestern ein Nadelspiel in 15 cm Länge und 2,0 mm Stärke sowie eine Rundnadel in 3,5 mm Stärke und 80 cm Länge. Wenn ihr euch fragt wo das Nadelspiel ist, das musste ich gestern Abend gleich auspacken und ein paar Socken anschlagen.

Kommentar verfassen

