Isager Stachelbeere

Liebe Leser,

endlich habe ich wieder Zeit um zu bloggen. Im Laden ist zur Zeit die Hölle los und ich bin froh wenn ich abends in meinen Schwingsessel fallen kann und die Stricknadeln glühen lassen kann.

Fertig gestellt habe ich für den Laden das Modell Stachelbeere welches aus Isager Silk Mohair und Isager Tweed gestrickt wird. Leider war es mir nicht möglich ein Bild von dem Modell zu machen. Weil ich nicht weiß ob man auf ein Bild verlinken darf, solltet ihr einfach mal in der Google Bildersuche nach „Isager Stachelbeere“ suchen wenn ihr euch ein Bild von dem Modell wollt.

Kommentar verfassen

