CIMG0382Hallo Leute,

ja ich lebe noch und ich bin fleißig am stricken! Zur Zeit häufen sich bei mir die Projekte und es ist noch ein neues dazu gekommen. Ich darf noch einen Pullover für den Laden stricken. Aber dazu später mehr, wenn dieser Pullover auch fertig ist.

Ab und zu bekomme ich aber doch auch etwas fertig 😉 wie diese Kissenhülle. Ich weiß noch nicht wie ich das Kissen stelle. Quer gestreift wie auf dem Bild oder längsgestreift. Mal schauen. Das Garn ist diesmal ein 100% Acryl Garn namens Rainbow . Ich schäme mich ja fast dafür, das ich ein Acrylgarn kaufe. Aber bei 2,50 EUR für 280m/100g konnte ich nicht nein sagen. Käuflich zu erwerben auf supergarne.com. 

Gestrickt habe ich das Kissen mit einem Achteranschlag und dann einfach rundherum rechte Maschen bis die gewünschte Höhe erreicht war, dann noch 3 Reihen feste Maschen gehäkelt und einen Reißverschluss eingenäht. Das Kissen ist ca. 50 cm x 50 cm groß.

So jetzt muss ich mich aber um die anderen Projekte kümmern. Euch ein tolles Wochenende! Bis zum nächsten Post.

