Colourwaves Tuch ist fertig

Endlich ist das Colourwaves Tuch fertig, das 9. Wellenfeld streckt sich doch recht lange.

Gestrickt habe ich dieses schöne Tuch mit 3,5 mm Nadeln aus 1 Knäuel Schoppel Admiral uni in der Farbe 4780 Türkis für die Trennreihen und 2 Knäuel Crazy Zauberball Farbe 1507 Herbstwind für die Wellenfelder. Das Tuch hat gigantische Ausmaße von 210 cm Breite und 83 cm Länge.

11 Antworten auf “Colourwaves Tuch ist fertig”

    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für das Lob! Ich stand auch im Laden und hab alle Uni-Farben durchprobiert bis ich die passende gefunden habe.
      Gruß Ronny

    1. Hallo Gerdi,

      dann ist diese Anleitung genau richtig für dich! Hierzu gibt es keine Strickschrift, sondern es ist alles sehr ausführlich beschrieben. Das ist die beste Anleitung die ich je gelesen habe.

      Gruß Ronny

  1. Inspiriert vom Colourwaves-Muster hab ich mich gleich mal angemeldet bei ravelry, um das Muster zu kaufen. Und da beginnt mein Problem: Gibt es das nur auf englisch?? Ich kann den „German“ Knopf nicht drücken, da nützt auch ein PC-Wechsel nichts. Und meine ENglisch reicht zwar für Krimis, aber ich bin bei Strickschriften schon mal ganz schnell an meine Grenzen gekommen…
    Vielleicht hast du ja einen Tipp?! Danke!

    1. Hallo Karin,

      also ich habe die Anleitung in deutsch über ravelry.com gekauft, kann dir jetzt aber gar nicht mehr sagen wie ich das gemacht habe, bzw. kann ich es nicht mehr nachvollziehen da, das Muster jetzt in meiner Library ist.

      Wenn ich bei ravelry auf „buy it now“ klicke sagt er mir aber das es 2 files sind. Ich vermute mal ganz stark das es die deutsche und englische Anleitung ist, welche man dann kauft.

      Gruß Ronny

Kommentar verfassen

