Vorgeschmack NORO Kirara

IMG_0271Ich hatte mir ja letztens im Laden die NORO Kirara mitgenommen um davon den Pullunder Mangold von Jane Ellison zu stricken. Das Vorderteil habe ich bald fertig und um den Lesern mal einen Vorgeschmack zu geben wie dieses Garn verstrickt aussieht habe ich gleich mal ein Bild geschossen.

Es ist mal wieder sehr interessant wie unterschiedlich doch die Farben als Strangware wirken. Mir gefallen die Farben doch recht gut und ich freue mich schon auf den fertigen Pullunder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s