CIMG0358Nachdem ihr ja schon lange nichts mehr von mir gehört habt, ich war nämlich fleißig am stricken und habe die Wasserwirbel Jacke endlich fertig, will ich wenigstens von meiner neuesten Errungenschaft berichten 🙂

Mir sind acht wundervolle Stränge NORO Kirara in die Einkaufstüte gefallen. Wer sich jetzt denkt, auf dem Bild sind aber nur sieben, der hat recht, denn der erste Strang ist natürlich schon angestrickt 🙂 Daraus wird der Pullunder Mangold aus dem Magazin Noro family.

Ich habe mich für Farbe 11 entschieden, welches Verläufe in Brauntönen gemischt mit orange, magenta, hellblau, petrol und weinrot hat. Dieses Garn verstrickt sich wundervoll und macht echt Freude, was wohl auch an der Zusammensetzung liegt.

  • 51% Wolle
  • 29% Baumwolle
  • 10% Seide
  • 10% Angora

Aufgemacht ist es in 50g Strängen mit einer Lauflänge von ca. 150m/50g

Advertisements