Schal in kraus rechts

IMG_0205Ich versuche gerade meinen Sockenwolle Vorrat abzubauen. Dazu suche ich mir im Moment Schals und Tücher die man einfach in kraus rechts wegstricken kann.

Interessant fand ich diesen Schal, da er nicht ganz so langweilig zu stricken war. Welche Sockenwolle das war, weiß ich nicht mehr ganz hundertprozentig. Ich weiß nur noch das es ein Restposten von Lana Grossa war. Aus 100g habe ich einen 14cm breiten und 170 cm langen Schal bekommen gestrickt mit Nadelstärke 3,5 mm.

Sehr schön bei diesem Muster ist die Art wie man die Maschen zusammenstrickt bei den Dreiecken. Es gibt einen viel schöneren Übergang als bei den üblichen Schals in dieser Art.

Das Muster hierzu gibt es kostenlos auf ravelry.com

3 Antworten auf “Schal in kraus rechts”

Kommentar verfassen

