Hülle für die Hülle des Kindle Paperwhite

CIMG0359für meinen Kindle Paperwhite habe ich mir eine Schutzhülle aus Leder gekauft. Die scheint aber kratzempfindlich zu sein. Naja ich hab den Paperwhite auch einfach so in der Tasche neben Schlüsselbund usw. Also habe ich nochmals für die Hülle, eine Hülle gestrickt 🙂

Die Anleitung habe ich bei ravelry entdeckt und die Hülle aus Debbie Bliss Cashmerino DK mit Nadel 3,5 gestrickt.

3 Antworten auf “Hülle für die Hülle des Kindle Paperwhite”

  1. *g* irgendwie hatte ich förmlich erwartet, dass es mit dem Post um den Paperwhite nicht geschehen war. Hülle in Hülle – da kann ja nix mehr schief gehen! Ein schönes Wochenende wünsche Ich Dir. LG MCL

  2. zumindest ist die Hülle der Hülle nicht so teuer wenn man mal eine neue braucht 🙂

    dir auch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

