für Ben, eine kleine Galerie

Ben hatte mich gebeten mal ein paar Bilder von Tüchern usw. hochzuladen. Gesagt, getan.

4 Antworten auf “für Ben, eine kleine Galerie”

  1. Hallo, Deine Tücher sind toll, würdest Du mir verraten, wie die Muster von dem blau-bunten Lacetuch (3. Reihe das 1.) und dem pinkfarbenen Lacetuch (letzte Reihe) heißen? Die beiden würden mich auch sehr reizen. LG Sabine

      1. Hallo Ronny, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Dann hab ich ja jetzt 2 neue Projekte auf meiner langen Rolle 😉 Dir auch noch viel Spaß, find ich toll, was Du machst. Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

