Neue Mitbewohner, Fritz und Frieda

Gestern Abend erreichte mich noch ein Paket von Freunden, und sie haben mir zwei neue Mitbewohner für meinen Single-Haushalt mitgebracht.

Fritz und Frieda heißen die beiden und ich werde mich sehr fürsorglich um die beiden kümmern, wobei ich nicht sagen kann wie lange es dauert bis die beiden an der Nadel hängen! 🙂

2 Antworten auf “Neue Mitbewohner, Fritz und Frieda”

    1. Ja die Idee fand ich auch total schön! Es gab dazu noch einen passenden Spruch, der oben auf dem Karton befestigt war! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Kommentar verfassen

