Rollercoaster Triangle

CIMG0319So endlich habe ich mal wieder Zeit zum bloggen und etwas neues zu zeigen! Zu den Langzeitprojekten kommen ja immer Wochenend Projekte und eines davon war der Rollercoaster Triangle von Birgit Schneggart, zu finden kostenfrei bei ravelry.com

Gestrickt ist der Schal aus Noro Taiyo Sock Fb 44 und Nadelstärke 3,5.  Das Muster ist einfach nur Klasse, da man nur 2 Maschen anschlägt und dann strickt bis das Knäuel aufgebraucht ist. Etwas abgeändert habe ich jedoch das Muster. Statt 6 Reihen glatt rechts und 6 Reihen glatt links im Wechsel habe ich nur 5 Reihen glatt rechts und 5 Reihen glatt links im Wechsel gestrickt, da ich so weniger linke Maschen zu stricken hatte 🙂

Ich denke das ich dieses Muster nicht zum letzten Mal gestrickt habe. Es flutscht nur so von den Nadeln.

 

Kommentar verfassen

