Frisch aus dem Farbtopf

IMG_0071An der frischen Luft trocknen die 2 Probestränge welche ich bei Supergarne.com bestellt hatte.

In unserem Restpostenmarkt hatte ich Simplicol Farbe zum Färben in der Waschmaschine entdeckt zu einem unschlagbaren Preis von 0,50 EUR statt 7,99 EUR. Da dachte ich mir, versuche ich es doch einmal damit, müsste ja auch färben!

Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. der Farbton ist richtig kräftig und blutet auch nicht aus! Deswegen bin ich heute nochmal in den Restpostenmarkt gefahren und habe mir gleich 10 Packungen in Mohnrot geholt, kann man ja immer mal gebrauchen!

Advertisements

2 Antworten auf “Frisch aus dem Farbtopf”

  1. Ich hab schon wieder einen riesigen Topf mit Farbe auf dem Herd und darin schwimmen alte verfärbte Socken und Deckchen und Tücher bei denen mir der Farbton nicht mehr gefallen hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s