Deckchen für smoky72

Smoky72 wollte noch mehr Deckchen sehen und so habe ich heute Abend noch schnell welche fotografiert. Leider sind die Fotos nicht perfekt da ich schnell noch fotografiert habe als ich vom Laden nach Hause gekommen bin. Aber ich denke man kann es erkennen.

4 Antworten auf “Deckchen für smoky72”

  1. Wow! Die sind ja wirklich toll geworden! Wenn ich wählen müßte, wäre ich glattweg überfordert: das mit den Herzen oder mit den Marienkäfern oder die große filetgehäkelte oder oder oder … Du hast echt ein Händchen für Handarbeiten.

    Und die Kuh ist super geworden. Kein Wunder, daß Deine Mama sich darüber gefreut hat 😉

    1. Das schlimme ist immer, die meiste Zeit liegen die Sachen im Schrank weil es so viele sind. Ich sehe immer etwas und denke mir: „das muss ich haben“. Dann wird es genadelt, sich eine weile dran erfreut und dann sieht man schon wieder was Neues, ein Teufelskreis 🙂

      1. Du sprichst mir aus der Seele. Aber zum Glück werden die Deckchen ja auch ab und zu mal schmutzig oder staubig, so daß sie in die Wäsche müssen. Und dann ist Platz für was anderes ausm Schrank 😉

Kommentar verfassen

