Welches ist euer Lieblingssocken Muster?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ansprechenden Sockenmuster, welches man auch bequem beim TV schauen oder beim quatschen in geselliger Runde stricken kann ohne das man ständig auf eine Chart schauen muss oder nachlesen muss wie es in der nächsten Runde weitergeht. Glatt rechts ist zwar ne Alternative, aber dennoch etwas langweilig.

Deswegen mal meine Frage in die Runde. Welches ist euer Lieblingssockenmuster welches man einfach so flott von der Hand stricken kann?

Advertisements

2 Antworten auf “Welches ist euer Lieblingssocken Muster?”

    1. Hallo Jennifer,

      na da muss ich mal schauen ob wir das Buch im Laden haben. Sind nämlich einige neue gekommen und ich weiß jetzt nicht ob dieses dabei war.

      Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s