Pullover „Hansel“ aus Rowan Studio Ausgabe 30 für Felix

CIMG0277Heute Nachmittag habe ich mein Wochenend-Projekt fertiggestellt. Es handelt sich dabei um den Pullover Hansel aus der Rowan Studio Ausgabe 30.

Der Pullover besticht durch die Bündchen in corrugated ribbing und einer Rundpasse mit Einstrickmuster. Was auf dem Bild im Rowan Studio Magazin nicht ersichtlich ist, ist dass der Pullover hinten offen ist und durch eine Öse zu schließen ist.

Aufgefallen ist außerdem das in der deutschen Übersetzung der Anleitung Fehler enthalten sind. In der englischen Anleitung ist aber alles OK.

Im Moment hängt der Pullover auf einem Besenstiel und trocknet. Es hat echt Spaß gemacht mal wieder was schnelles zu stricken, denn im Moment hänge ich an mehreren längerfristigen Modellen. Dazu aber später mehr ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s