Ripple Sweater von Brandon Mably

CIMG0267Aus dem Buch Scottish Island Knits habe ich den Ripple Sweater von Brandon Mably für den Laden fertig gestellt.

Anstatt des originalen Garns Rowan Scottish Tweed 4ply habe ich Rowan felted tweed, Rowan felted tweed aran und Rowan pure wool aran verwendet. Gestrickt ist der Pullover mit Nadelstärke 5 mm.

Es war eine lange Geburt bis er endlich fertig war, aber mit etwas Zeitdruck im Nacken klappte es dann doch ganz gut.

Advertisements

2 Antworten auf “Ripple Sweater von Brandon Mably”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s