Hallo Leute,

ich grübel jetzt schon seit ein paar Tagen in welchem Stil ich den Blog weiterführen soll.

  1. Beschränke ich mich weiterhin nur auf Dinge die mit dem Thema Wolle und Stricken zu tun haben?
  2. Schreibe ich zusätzlich über allgemeine Dinge die mir widerfahren oder Themen welche ich interessant und nennenswert finde?

Ich denke halt immer, wenn ich nur über gestrickte Sachen berichte, dann dauert es manchmal Wochen bis mal ein neuer Artikel erscheint. Gerade wenn man an einem Pullover oder einem größeren Projekt arbeitet. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es interessant für den Leser ist auch über allgemeine Dinge hier zu lesen.

Wie handhabt ihr das?
Welcher Stil gefällt euch wenn ihr einen Blog lest besser? Themenbezogen oder gemischt?

Ich freue mich über Response und Anregungen!

Advertisements