Stino Socken in freundlichem grau

CIMG0236Nachdem sich mein Vater so über die Fausthandschuhe gefreut hat, traute er sich gar nicht zu fragen ob ich denn nicht noch ein paar Socken für ihn stricken könnte. Ich glaube so langsam entdeckt er die Vorteile von gestrickten Sachen 🙂 Wird nicht mehr lange dauern will er eine Jacke oder einen Pullover 🙂

Naja jedenfalls habe ich mich nicht lumpen lassen und ihm zu Weihnachten diese schönen Stino Socken aus grauer 6-fach Sockenwolle mit 3,5 mm Nadeln gestrickt. Ich freue mich natürlich weil so mein Stash abgebaut wird 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s